Partnerprogramme
partnerprogramme.de -
Die Partnerprogramm-Suchmaschine
Anzeigen! Tarifcheck.de Partnerprogramm
Ab 67,50 Euro für jede kostenlose PKV
Anfrage + Premium Partnersupport.
Jetzt 5 Euro Anmeldebonus sichern:
www.Versicherungspartnerprogramm.de
CHECK24-Partnerprogramm
Werben Sie für Strom- und Gasvergleiche
und verdienen Sie an jedem Wechsel!
Top Conversion-Rate + Premium Support:
www.CHECK24-Partnerprogramm.de

Details zum Partnerprogramm Superclix

Bei diesem Programm anmelden   
 
Beschreibung:
 
SUPERCLIX ist ein Dienstleister für Partner- und Bannerprogramme, der
Hunderte interessanter Anbieter ohne umständliche Bewerbung im Angebot hat.
Mit dem SUPERCLIX eigenen Partnerprogramm können Sie neue Partner werben
und erhalten zusätzlich eine Prämie von monatlich 5% deren Einnahmen. Bei
der Vielzahl der hier angebotenen Partner- und Bannerprogramme sollte auch
für Ihre Seite der passende Anbieter dabei sein. Es kann sich lohnen ...

 


Tweet
Teilen

Weitere Informationen zum Partnerprogramm Superclix :
 
Mehrstufig: Ja
 
Statistik Benutzer-Bewertungen zu Superclix :
Anzahl Bewertungen: 12
Gesamtbewertung: 61%
Verdienst: 55%
Statistik: 70%
Zuverlässigkeit: 58%
 
Einzel-Bewertungen zu Superclix :
(zu jedem Bereich konnten max. 10 Punkte vergeben werden)
 
Sandra
Verdienst: 5 Statistik: 9 Zuverlässigkeit: 10
weiter so
Bewertung abgegeben am 22.11.2005
 
Superclix-Support
Verdienst: 5 Statistik: 5 Zuverlässigkeit: 5
Hallo Clemens Bauer, es ist allgemein bekannt, dass wir emails beantworten, selbst sogar bei gesperrten Partnern (wenn die Mails natürlich auch geschickt werden...), dann gibt es auch eine normale Telefonnummer (0190-Nummer ist nachts für technische Notfälle), Fax, 2 Foren und ein Chat...statt hier zu posten hätte man also durchaus andere Wege nehmen können... Die vorherige Anmeldung war leider nicht jemand anders mit falschen Daten, es sind auch persönliche Daten dabei - aber netter Versuch. Falls Du immer noch etwas klären willst, bitte wende Dich an den Support per Telefon (werktags während der üblichen Geschäftszeiten), Fax, Foren oder Chat...da Du kein technischer Notfall bist, musst Du auch nicht die Service-Nummer nützen und auch nicht die Bewertungsfunktion von partnerprogramme.de missbrauchen, ok ? Danke, DMK-Support f. superclix.de
Bewertung abgegeben am 11.02.2005
 
Clemens Bauer
Verdienst: 0 Statistik: 5 Zuverlässigkeit: 0
Zur Stellungnahme von Superclix wegen meiner Bewertung: Ich hatte mich natürlich zuerst per E-Mail an den Support von Superclix gewandt, erst als von dort aus zwei Tage lang keine Antwort kam, habe ich meine Bewertung hier abgegeben. Ich bitte hierbei auch um Verständnis, dass ich die 0190-Telefonnummer, die abends angeboten wird, nicht nutzen wollte. Ich finde es auch bedauerlich, dass Superclix über einen Monat nach meiner Bewertung hier im Forum Stellung nimmt, mich aber nicht per E-Mail informiert. Insbesondere, wenn jemand anders vor knapp zwei Jahren meine Daten missbraucht hat, wäre es angebracht gewesen, mir das jetzt auch persönlich mitzuteilen. Ich möchte aber dieses Forum nicht weiter dazu benutzen, Punkte zu erörtern, die eigentlich besser direkt zwischen den Betroffenen per E-Mail geklärt werden sollten.
Bewertung abgegeben am 03.02.2005
 
Metaman
Verdienst: 10 Statistik: 6 Zuverlässigkeit: 10
Ich bin begeistert, bei der Riesigen Auswahl an verschiedenen Programmen sollte jeder das passende für seine Seiten finden. Eine Anmeldung reicht und es kann kann losgehen, eine "Freischaltung" der einzelnen Programm ist nicht nötig. Also anmelden und sofort verdienen. Sehr positiv ist der Support, Auzahlungen werden punktlich getätigt. Nur die Statistiken sind meiner Meinung etwas zu ausführlich so das man sich darin schon mal "verlaufen" kann
Bewertung abgegeben am 02.02.2005
 
SuperClix-Support
Verdienst: 5 Statistik: 5 Zuverlässigkeit: 5
Gerne nehmen wir zu den "Vorwürfen" genau Stellung, auch wenn es eigentlich üblich ist, bei unklaren Sperrungen oder Rückfragen beim Support nachzufragen, der per eMail, in 2 Foren und per Telefon erreichbar ist...: a) Clemens Bauer wurde zum 2.Mal (!) gesperrt, da er bereits mit seinem 1.Account im März 2003 aufgrund falscher Daten im Account (Fakeangaben) gesperrt und damals auch informiert wurde (hat Clemens Bauer leider nicht erwähnt..). Gesperrte Teilnehmer dürfen natürlich NICHT mehr teilnehmen, siehe auch bei der Anmeldung ausdrücklich akzeptierte Regeln/Nutzungsbedingungen. b) Ein Account mit "Waldi" existiert bei uns nicht, somit kann leider nichts nachvollzogen werden, da auch keine sonstigen Angaben (absichtlich ?) gemacht wurden.
Bewertung abgegeben am 24.01.2005
 
Waldi
Verdienst: 0 Statistik: 7 Zuverlässigkeit: 0
mir ist es gleich gegangen wie clemens. ohne kommentar einfach gekickt. nach 4 höflichen anfragen hab ich das thema superclicks dann abgehackt.
Bewertung abgegeben am 19.01.2005
 
Clemens Bauer
Verdienst: 0 Statistik: 8 Zuverlässigkeit: 0
Das Programm Superclix scheint eher für kleinere Webseiten gedacht zu sein. Ich hatte am Wochenende meine Webseiten bahnen-und-busse.de sowie ecard-service.net angemeldet (Durchschnittliche Besucherzahl 4000 pro Tag). Heute abend merkte ich durch Zufall, dass mein Account gesperrt wurde. Leider habe ich über die Sperrung keine Information von Superclix erhalten. Ich vermute, dass die Clickzahlen von meinen Seiten den Verantwortlichen zu hoch erschienen und mein Account daher gesperrt wurde. Leider zählt Superclix nur die Clicks auf die Banner und nicht die Bannereinblendungen, so dass große Webseiten zu Unrecht verdächtigt werden.
Bewertung abgegeben am 13.12.2004
 
Hans Herdlitschka
Verdienst: 9 Statistik: 9 Zuverlässigkeit: 9
Gar keine Frage,- mit Superclix bin ich sehr zufrieden. Alles in Ordnung.
Bewertung abgegeben am 03.11.2004
 
Stefan
Verdienst: 9 Statistik: 7 Zuverlässigkeit: 9
Ich bin sehr zufrieden mit Superclix!
Bewertung abgegeben am 12.01.2004
 
iona
Verdienst: 10 Statistik: 10 Zuverlässigkeit: 10
bin schon fast 2 jahre bei superclix, bis jett keine probs. und mit neue stat ist superclix einfach super geworden.
Bewertung abgegeben am 12.11.2003
 
Henry
Verdienst: 10 Statistik: 9 Zuverlässigkeit: 7
Bin jetzt seit über 1 Jahr bei Superclix und bisher gabs weder probleme mit der Auszahlung noch sonstwie etwas negatives zu berichten... "Eigenklicks" lassen sich übrigens anhand eurer IP feststellen, wer denkt das merkt niemand der ist wirklich nicht besonders hell...
Bewertung abgegeben am 11.10.2003
 
Bernd Scheffler
Verdienst: 4 Statistik: 5 Zuverlässigkeit: 5
Gut an Superclix ist, dass man keine Genehmigung der Sponsoren braucht um loszulegen. Schlecht ist, dass 50%25 der Sponsoren Erotik-Anbieter ist un der Rest... na ja könnter attraktiver sein !
 

 
Bei diesem Programm anmelden -   Dieses Programm bewerten -    Dieses Programm als toten Link melden
 
Partnerprogramm-Suche: