Partnerprogramme
partnerprogramme.de -
Die Partnerprogramm-Suchmaschine
Anzeigen! Tarifcheck.de Partnerprogramm
Ab 67,50 Euro für jede kostenlose PKV
Anfrage + Premium Partnersupport.
Jetzt 5 Euro Anmeldebonus sichern:
www.Versicherungspartnerprogramm.de
CHECK24-Partnerprogramm
Werben Sie für Strom- und Gasvergleiche
und verdienen Sie an jedem Wechsel!
Top Conversion-Rate + Premium Support:
www.CHECK24-Partnerprogramm.de

Details zum Partnerprogramm Firstload.de

Bei diesem Programm anmelden   
 
Beschreibung:
 
Werden Sie jetzt Partner von Firstload.de, einem der führenden deutschen Anbieter für Usenet-Zugänge. Im Usenet sind unzählige Inhalte fein säuberlich in so genannten "Newsgroups" sortiert, z.B. MP3s, Videos, Games, Software, Erotik und vieles mehr. Der Zugriff ist absolut anonym und schnell mit bis zu 4 Mbit/s. Firstload.de kann 2 Wochen lang für nur 1 Euro getestet werden. Mit dem kundenorientierten Web-Layout und klickstarken Werbemitteln zählt Firstload zu den umsatzstärksten Partnerprogrammen überhaupt. Melden Sie sich jetzt an und Sie erhalten 18 bzw. 20 Euro (Platin) pro Lead sowie 10% Werber-Bonus für die Werbung neuer Partner.


 


Tweet
Teilen

Weitere Informationen zum Partnerprogramm Firstload.de:
 
Mehrstufig: Ja
aufgenommen in partnerprogramme.de seit 11.04.2005
 
Statistik Benutzer-Bewertungen zu Firstload.de:
Anzahl Bewertungen: 3
Gesamtbewertung: 47%
Verdienst: 50%
Statistik: 40%
Zuverlässigkeit: 53%
 
Einzel-Bewertungen zu Firstload.de:
(zu jedem Bereich konnten max. 10 Punkte vergeben werden)
 
Ben
Verdienst: 0 Statistik: 2 Zuverlässigkeit: 1
Übelste Abzocke!Staatsanwalt ermittelt! Mehr hier http://www.netzwelt.de/news/72206_4-firstloadde-der-aboabzocker-aus-dem.html
Bewertung abgegeben am 16.08.2005
 
Marc
Verdienst: 10 Statistik: 5 Zuverlässigkeit: 10
Ich würd mich mal richtig Informieren bevor du hier Wetterst erstens mal gibts keinen H. Fritz (wer soll das sein) Der inhaber heißt Valentin Fritzmann und ich hab erst letzten monat pünktlich meine Auszahlung in 4 stelliger höhe ohne probleme ausgezahlt bekommen. wie die Leute geködert werden ist mir eigentlich auch egal, sie bekommen einen kostenlosen testzeitraum und fertig. ich hab auf jedenfall noch keine unerlaubte abbuchung gehabt. und so lang ich für meine erbrachte leistung auch mein geld bekomme ist bei mir die welt in ordnung. chiööö
Bewertung abgegeben am 15.06.2005
 
Karl
Verdienst: 5 Statistik: 5 Zuverlässigkeit: 5
Mit üblen Tricks werden die Leute geködert. Angebotren wird eine billige Testphase für 1€ damit hat die Firma Zugang für weitere Abbuchungen. Kündigungen kommen nicht an. Der Betreiber H. Fritz.. ist in einschlägigen Foren bestens bekannt
Bewertung abgegeben am 25.04.2005
 

 
Bei diesem Programm anmelden -   Dieses Programm bewerten -    Dieses Programm als toten Link melden
 
Partnerprogramm-Suche: